Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-03-28 18:24
Nachteule

Ist nichts spannendes passiert. Arbeit und diverse Pflichtveranstaltungen. Dafür schönes Wetter, was ich schon ein paar mal nutzen konnte. Schön im Garten gesessen und gelesen oder einfach etwas Licht aufsaugen.

Heute war dann Teamgespräch. Es gab lange kein so ruhiges, sachliches, entspanntes. Trotz der vielen Arbeit und Überstunden und dem damit verbundenen Stress. Allerdings sind mittlerweile auch alle "Störenfriede" weg. Auch sehr schön.

Nunja, ich werde jetzt noch was essen und dann: 4 Tage Nachtschicht. Wie schnell die Zeit vergeht, ich war doch neulich erst dran... aber diesmal habe ich einiges zu tun. Muss eine komplette Akte neu schreiben, da der Mann nun doch fest bei uns eingezogen ist. Immerhin etwas, wobei die Zeit schneller rumgeht. Und Heidi hat Frühdienst, kommt also bestimmt wieder schon um 4 Uhr, damit wir reden können und Capuccino trinken :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-28 18:24