Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-03-19 20:35
Sonntag

Bin total kaputt. 10 Tage Dienst, Spät, Teildienst, Früh... alles bunt gemischt und anstrengend. Ich bin zeitlich etwas aus dem Gleichgewicht. Und jetzt: 1 Tag frei. Wahnsinn...

Aber der eine Tag morgen wird genutzt. Eigentlich sollte dieser eine Tag am Freitag sein, wurde aber verschoben. Freitag hatte Tina Geburtstag und wir hatten eigentlich was geplant. Ich kenn's ja mittlerweile kaum noch anders. Im Absagen bin ich große klasse. Dafür holen wir morgen alles nach. Ganz gemütlich.

Montag gehts dann weiter. Immerhin haben sie Ellen wieder eingestellt. Hatte schon zwei Dienste mit ihr und es war toll. Ich hab sie echt vermisst. Montag fängt dann noch eine an und eine Stelle wäre dann noch offen. Hoffentlich entspannt sich dann alles wieder etwas. Ich hätte wirklich gerne mal wieder zwei Tage am Stück frei. Was ein Luxus... Mich stört ja nichtmal die viele Arbeit oder das wenige frei, meine Nerven liegen nur einfach irgendwann total blank. Jedes Wort zu viel oder zu wenig nervt und regt auf... leider ist das eher schlecht wenn man mit alten Menschen arbeitet. Immer freundlich bleiben, die gleiche Geschichte zum 1000. Mal anhören und immer nett lächeln. Oh Gott und der Praktikant! Die größte Nervensäge der Welt - unser großer Marinesoldat. Ich kenne mittlerweile alle Schiffsgeschichten und lustige Soldatenwitze in und auswendig und es interessiert mich gar nicht! Und ich will es auch nicht mehr hören, aber der hört einfach nicht auf zu reden. Nervende Kollegen vereinfach die ganze Sache dann nicht gerade, wenn man eh schon auf 180 ist... und da kann ich mich leider nicht immer zusammenreißen und nett bleiben und lächeln. Manche Menschen stört das nur nicht, der ist einer davon und er will 6 Monate (!!!) bleiben. 4 Wochen davon habe ich ihn jetzt schon in meinen Schichten an der Backe. Wiiiill nicht mehr!

Aaaber: erstmal kommt Sonntag.

Sonntag wird ein toller Tag.

Sonntag muss für lange Zeit wieder herhalten als Erinnerung zum runterkommen.

Kommentare

22:12 19.03.2011
ja.. mehr personal ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:04 19.03.2011
Sollte doch eigentlich machbar sein, damit du auch mal zu zwei freien Tagen kommst, oder nicht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-19 20:35