Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-01-17 18:46
Krank, krank, krank...

Urlaub... ein schönes Wort. Erst 4 Tage her und schon vergessen.

Arbeit ist unglaublich anstrengend. Immernoch einige krank und zwei Stellen offen und nicht neu besetzt. Dann hat es mich gestern früh dahingerafft mit Magen-Darm. Bin noch zur Arbeit und habe meine Station bis 9 Uhr fertig gemacht und bin dann nach Hause. Habe gefühlte 100 Loperamid eingeschmissen und Magentropfen genommen, Tee getrunken und nochmal 5 Stunden geschlafen. Danach ging es mir auch besser und das Klo blieb dann auch verschont. Heute bin ich natürlich gleich wieder zur Arbeit, ich bin auch viel zu dämlich... krankschreiben lassen ist doch so einfach! Nein, da schleppe ich mich lieber hin und buckel mir mit Kreislauf einen ab. Aber nun gut. Ich denke halt auch an die Kollegen.

Ich ärgere mich jedes mal. Über mich selbst vor allem. Der eine hat ein Wehwehchen am kleinen Zeh und ist erstmal eine Woche krank. Und ich Idiot schleppe mich wirklich bis zum geht-nicht-mehr zur Arbeit. Aber da habe ich ja selber schuld...

Na dann bin ich erstmal gespannt was mich morgen erwartet... die Dienste konnten jetzt schon kaum abgedeckt werden, wenn jetzt noch wer krank ist... na denn!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-17 18:46