Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-04-16 15:39
Katzen

Gestern habe ich mich mittags schon aus dem Bett gequält und den Rest des Tages nicht wirklich was getan. Abends gleich wieder ins Bett und heute früh um acht zum Friseur mit Mama. Danach kam Papa nach und wir sind schön frühstücken gewesen und etwas einkaufen. Dann rief ich bei der Katzenfrau an, mit der ich vor einigen Tagen Kontakt aufgenommen habe. Sie war zu Hause... also fuhren wir zu ihr. Und zack - da waren sie: zwei kleine süße Kater! Ich habe mich sofort verliebt. Beide sind ein halbes Jahr alt und unzertrennlich. Also wurde aus der Idee von einer Katze gleich zwei. Die Katzenfrau überschüttete mich mit Informationen. Ich bin dann erstmal los und habe eingekauft. Kratzbaum, Futter, Spielkram, Toilette usw. Die Kätzchen habe ich noch nicht mitgenommen. Jetzt habe ich erstmal den Baum aufgebaut und will gleich noch etwas aufräumen. Nachher soll ich nochmal bei ihr anrufen und dann hole ich sie entweder heute noch ab oder morgen dann.

Oh mann... seit über einem Jahr überlege ich und dann ging alles so schnell.

Aber ich freue mich sehr. Endlich wieder tierisches Leben bei mir :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-16 15:39