Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-04-24 22:48
´Gute Laune´
irgendwie habe ich heute gute laune gehabt. irgendwie sehr ungewöhnlich gute laune.

am frühen nachmittag bin ich mit mama nach lauterberg gefahren. der erste kaffee an der frischen luft zusammen mit einem schönen zigarettchen. wunderbar. sonne und wärme tun echt gut. wärme im harzer sinne zwar, aber für uns bergvölkchen war es doch super heute.

später sind wir dann rüber zur schule zum blutspenden. sonst helfe ich da ja immer und spende selbst. aber ging ja nun beides diesmal nicht. es war trotzdem ganz nett. habe erstmal mit dem doktor gefachsimpelt und mit dem ohr-pieker geflirtet^^ zumindest war oma der meinung. dann habe ich noch hier und da ein wenig geschnackt, was gegessen und schon war der tag vorbei.

das einzige was heute etwas trübsal blasen lässt, sind die schmerzen. heute sind sie ganz schön unangenehm. dank der tramadol tropfen hatte ich die letzte woche eigentlich keine dauerhaften schmerzen mehr. heute sieht das allerdings anders aus. um es mal genau zu sagen, habe ich gerade saumäßige schmerzen. und es ist wieder dick. ich hoffe das gibt sich wieder.
was soll man machen.. wohl nicht viel.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-24 22:48