Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-03 23:30
´Tiny Dancer´
Ich habe jetzt zu Hause dieses Bandagen-Ding fast nur noch ab. Endlich wieder große Buchstaben in meinen Texten!

Mittwoch war Teamgespräch. Danach kam noch der Bmd und da es dann fast schon halb vier war, bin ich noch kurz rüber in den Kurpark zu Papa gelaufen. War ja Walpurgis. Da ich das ganze nervige Zeug da schon oft genug gesehen habe, hat Papa mich nach Hause gefahren (Alex hatte sein Auto zur Werkstatt gebracht, weswegen er mich nicht nach Hause bringen konnte). Dann habe ich noch einiges für die Akten geschrieben.

Donnerstag war der absolute Gammel-Tag.

Freitag bin ich mit Mama nach Herzberg und dann nach Lauterberg gefahren. Lecker frühstücken und bummeln.

Ja und heute schwelge ich den ganzen Tag in vergangenen Musik-Zeiten. Dabei wird man immer so wunderbar sehnsüchtig und schwermütig. Da mir mittlerweile allerdings die Ohren glühen, werde ich noch etwas lesen und dann schlafen gehen.

Hachja, Musik.
Ich bin bestimmt in der falschen Zeit geboren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-03 23:30