Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-04-23 23:11
´Vierte Woche´
genau heute vor vier wochen war die op. wahnsinn. ein ganzer monat. so viel zeit - und im rückblick erscheint es mir ein so kurzer zeitabschnitt. irgendwie verlorene zeit. aber sie ist vorbei und kommt eben nie wieder.

heute war ich bei andrea. habe mit ihr über das praktikum gesprochen. das wird wohl alles kein problem sein. aber etwas zeit bleibt bis dahin ja noch.
danach wurde ich wieder schön durchgeknetet und der rest des tages war wie immer recht unproduktiv.

beim duschen habe ich mal - unerlaubt - getestet, wie hoch ich meinen arm seitlich bekomme. eigentlich darf ich das ja nicht machen, aber es tat kein bisschen weh und es ging doch erstaunlich weit. natürlich habe ich nicht getestet, wo es anfangen würde weh zu tun, aber nach vier wochen dürfte jetzt eigentlich auch nicht mehr allzu viel passieren. naja, ich werde es jetzt noch zwei wochen schaffen und dann darf ich ja wieder anfangen zu bewegen und meine schönen armmuskeln aufzubauen.

langweilig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 23:11