Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-04-27 19:49
´Sonn(en)tag´
der tag war echt noch schön. habe den ganzen nachmittag draußen gelegen und mich gesonnt. anja und jens kamen kurz vorbei und dann haben wir schön die grillsaison eröffnet und bis eben draußen gesessen.
ab morgen soll das wetter ja wieder schlechter werden.

ich muss unbedingt anfangen, die schulsachen durchzuarbeiten um alles nachzuholen. ich bin einfach zu unmotiviert.

ah, es ist so toll. alle fenster sind offen, die vögel zwitschern aus allen ecken. das tat so gut, sonne und die wärme am körper zu spüren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-27 19:49