Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-04-20 23:20
´1000 Teile´
obwohl ich eigentlich nicht wirklich was mache, vergehen die tage wie im flug. mittwoch sind schon vier wochen rum. ein ganzer monat.

donnerstag war ich dann nochmal in der schule. diesmal war auch jemand da. ich sprach dann lange mit frau gloy. viel herausgekommen ist eigentlich nicht, außer das ich bei mir auf der arbeit das praktikum in der beschäftigung machen kann. so kann ich eher wieder anfangen zu arbeiten und habe gleich eins von den beiden praktika hinter mir. das ist zwar eigenlich nicht wirklich was für mich und ich hätte die beiden praktika lieber sinnvoller genutzt, aber es ist so die beste lösung. immerhin werde ich so zwei oder drei wochen weniger krankgeschrieben sein.

gestern ist papa nach berlin gefahren und mama und ich sind ein wenig durch die möbelhäuser gefahren. wir haben irgendwann einen kleinen kaufrausch bekommen. hatten ganz schön viele tüten im kofferraum. was soll´s. ich gebe ja sonst zur zeit kein geld aus, außer für zigaretten. also darf ich mir mal was leisten.

die krankenkasse hat sich auch gemeldet. nach sechs wochen bekomme ich ja dann kein gehalt mehr von der arbeit, sondern dann die lohnfortzahlung, also krankengeld oder wie auch immer. ist auch egal, hauptsache ich kriege was.

ich habe heute ein 1000 teile puzzle gemacht. ist irgendwie deprimierend.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-20 23:20