Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-04-18 23:49
´Erkenntnis´
WIE bescheuert kann man eigentlich sein?
WIE??

Man, ich mache mich mal wieder selber verrückt. Ich könnte heulen..
Wenn ich alle diese alten Sachen lese.. wie sehr er mich geliebt hat. Er hätte alles für mich getan. Er hat mich wirklich, wahrhaftig, bedingungslos geliebt. Habe ich es nicht gesehen? Wollte ich es nicht sehen?

Und das alles, weil ich ständig unter Drogen stand und den Rest der Zeit einfach totale Minderwertigkeitskomplexe hatte.

Wie dämlich.. ist schön zu sehen, dass ich mir alles selbst kaputt gemacht habe. Wunderbar.

Kommentare

00:21 19.04.2009
ich hab deine früheren einträge noch nicht gelesen aber trotzdem ist das bestimmt schlimm. Aber du darfst jetzt nicht den kopf hängen lassen !
Ich weiß nicht, ob du noch Drogen nimmst ( wie gesagt ich bin neu hier^^) aber wenn nicht, dann kannst du jetzt von vorne anfangen und nach vorne gucken.
Schau nicht nach hinten und weine nicht der Vergangenheit hinterher.
Ich weiß,dass es schwer ist und das übliche gelabber, mir fällt es selbst oft schwer. Aber es ist die einzige gute Lösung. Du wirst doch einen Typen treffen der dich auch lieben wird, ganz sicher.
Versuch aus deiner Zukunft das beste zu machen und denk nicht an früher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-18 23:49