Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-04-26 00:43
´Nicht-lernen´
Tja, mit lernen war immernoch nicht wirklich viel. Heute Vormittag habe ich die Lernmappe endlich richtig fertig geschrieben und gedruckt und dann ein wenig darin rumgeblättert.
Nachmittags bin ich mit Mama spazieren gegangen, damit ich nicht lernen muss. Gegen sechs bin ich dann nach Clausthal gefahren und war mit Tina, Bella und Jonas im Anno. Als Tina nach Hause wollte, haben wir sie zu 4. runtergefahren und Jonas und ich sind dann mit zu Bella. Später kamen noch ein paar Leute. Saßen dann bei ihr um Keller und haben uns Geschichten erzählt. War sehr lustig. Bin dann eben nach Hause gekommen.. vorbei an riesen Mutanten-Rehen!
Naja, eigentlich wollte ich den ganzen Abend lernen.. denn Morgen wollte ich die Badezimmerschränke aufbauen und dann ist doch wieder dies und jenes.. ich muss aber wirklich! Ich weiß nicht, warum ich so unmotiviert und faul bin. Das sind meine schriftlichen Examens-Prüfungen!
Morgen und Montag setze ich mich definitv noch dran..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-26 00:43