Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-04-27 16:39
´Leistungsdruck´
Morgen ist es soweit! Hilfe!
Ich habe so viel geschrieben, gelesen.. und trotzdem fühle ich mich einfach nur faul; als hätte ich gar nichts gelernt, nichts dafür getan.
Irgendwie stehe ich das erste Mal in meinem Leben unter ziemlichem Leistungsdruck. Es wird einfach von mir erwartet, dass ich gute Abschlussprüfungen schreibe. Die ganzen drei Jahre habe ich nur 1en und 2en geschrieben. Was, wenn ich diesmal versage? Die Examensklausuren einfach total verkacke?
Irgendwie habe ich echt angst. Ich bin zwar nicht aufgeregt oder so (das bin ich ja nie vor Prüfungen).. trotzdem ist da dieser Druck. Und das ist echt ätzend.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-27 16:39