Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-04-28 12:29
´1.Tag´
Ha! Seit drei Jahren habe ich nicht einmal verschlafen, wenn ich zur Schule musste. Heute - wie sollte es anders sein - hat mich meine Mama und 10 nach 7 geweckt und gefragt, ob wir uns nicht eigentlich halb 8 treffen wollten!? Lustig! Sonst fahre ich um 10 nach 7 los.. ich weiß nicht wie, aber 20 nach saß ich im Auto und bin losgerast. Mein Kopf war völlig leer und ich fix und fertig als ich ankam.
Naja, so konnte ich wenigstens nicht nachdenken.
8:12 Uhr waren wir dann so weit und fingen an zu schreiben. 12 Aufgaben gab es. Ich denke, es war ganz in Ordnung. 10 vor 11 war ich fertig.. meine Hand und Finger tun immernoch weh. Ganz schön eklig, so viel zu schreiben.
Aber: der 1. Tag ist geschafft!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-28 12:29