Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-04-10 20:45
´Frühdienste..´ [edit]
Was soll ich groß schreiben..? Hatte die ganze Woche Frühdienst und muss morgen auch nochmal los. Der letzte Arbeitstag diesen Monat. Dann geht es los mit dem Prüfungsstress (auch wenn ich mir da nicht wirklich Gedanken mache..) und ja.
Bis gestern hatte ich die ganze Woche Dienst mit Alex. Wir sind uns wieder richtig "nahe" gekommen, obwohl wir wirklich eine gefühlte Ewigkeit kaum Dienst zusammen hatten, bzw. einer von uns in der Schule war. Es war richtig schön; haben den ganzen Arbeitstag zusammen verbracht, viel gelacht und erzählt. Wir ergänzen uns einfach richtig toll (bei der Arbeit). Heute war ich dann etwas geknickt, weil er frei hat. Kurz vor dem Mittag ist er aber dann vorbei gekommen und wir haben hinten in der Küche mit Conny eine geraucht. Der Tag an sich war trotzdem schön. Ich weiß nicht woran es liegt, aber an Feiertagen und am Wochenende ist es bei der Arbeit immer ruhiger und entspannter. Dabei ist es im Prinzip der gleiche Ablauf für die Bewohner (und für uns), wie immer. Die meisten Bewohner wissen nicht mal, was für ein Tag ist.. geschweige denn welcher Monat und welches Jahr. Egal, schön ist es trotzdem.

Ach, ich weiß auch nicht richtig was ich schreiben könnte. Fühle mich gerade irgendwie.. ganz gut.

Sonntag, 03.02.2008, 20:33 Uhr

Gedankenverloren.
[...]
Ich laufe über vor Gedanken und Gefühlen.
Ich kann ihm nicht in die Augen sehen. 2 Sekunden sind wie eine Ewigkeit. Immer muss ich wegschauen. Ich asche hundertmal meine Zigarette ab, nur um ihm beim Sprechen nicht lange ansehen zu müssen.
[...]




Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-10 20:45