Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2006-01-15 12:35
'Zweifel'
Ja, ich habe die Ausbildungsstelle.
Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich das wirklich den Rest meines Lebens machen will. Es macht mir Spaß, ich hab eigentlich auch richtig Lust dort richtig zu lernen. Die beiden Praktika dort haben mir auch Spaß gemacht, ich hab es ja schließlich auch 2x freiwillig gemacht.
Nun hab ich meine "2. Option" in Aussicht. Diese Option sollte eigentlich nur dann an erste Stelle rücken, wenn ich die Stelle nicht bekommen hätte.
Ich meine, ich hab nach dem 2. Praktikum meine Bewerbung abgegeben und gestern kam die Zusage. Ohne richtiges Bewerbungsgespräch und so. Wer wünscht sich das denn nicht? Aber will ich mein ganzes Leben lang in der selben Schiene fahren; sozusagen?
Meine 2. Option wäre eine Schule, die würde Geld kosten.
Es steht also nicht nur die Entscheidung, was ich wirklich will, sondern auch, will ich das Geld bekommen, oder will ich es zahlen.

Ich musste noch nie so eine schwerwiegende Entscheidung treffen. Ich will nichts falsch machen. Immerhin hängt irgendwie mein Leben davon ab..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 12:35