Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2006-01-18 17:30
'Ist es normal..?'
Montag um 14 Uhr hab ich mein "Vorstellungsgespräch". Ich sage dann also die Stelle zu und rede nochmal mit der, was ich alles besorgen muss usw.
Dann ist es also fest.

Ein bisschen Zweifel bleibt immer; wurde mir gesagt.

Viel mehr zu sagen hab ich eigentlich zurzeit gar nicht. Mein Praktikum läuft so vor sich hin. Ich bin jeden Tag nach 9Std total müde und will eigentlich nur schlafen.

Wie schon gesagt: keine Zeit zum nachdenken. Nicht viel zumindest.

Ist es normal, jemanden 2 Jahre nach der Trennung immernoch zu vermissen?

Kommentare


unbekannt
17:01 22.01.2006
.... 2 jahre trennung? hmmm.. was ist schon 'normal'? bei mir ist es etwa 1 jahr her.. und es ist noch immer sehr schlimm... keine gute aussichten, noch ein jahr vermissen.. man muss wohl selbst wirklich loslassen wollen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-18 17:30