Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2006-01-14 22:45
'Kino-Abend'
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja zu Hause bleiben wegen Krankheit und so. Aber da es mir eigentlich wieder recht gut geht, bin ich mit Tina nach Gs gefahren, einmal durch die Stadt gelaufen, neuen Haarreif gekauft und dann zu Mc Donalds und danach ins Kino. Wir haben dieses Narnia Zeugs da geguckt. War ganz okay.. nur die Kinder, die mit uns im Kino waren, waren sehr gemein ("Heul doch"). Oo
Danach hab ich Tina dann wieder nach Hause gefahren und ich bin in Clz noch für ne halbe Stunde zu Benno in die Tanke gegangen, da er heut mal wieder arbeiten musste. War sehr lustig. Unter anderem haben wir uns so ne Pornozeitung "Schlüsselloch" (lol) angeguckt. Irgendwann blätterte Benno so um, guckt ganz entsetzt: "Iiieh! Ne alte Frau!". Ich hab mich so bepisst; das Gesicht^^
Naja, zum Abschied hab ich nen Bussi bekommen, und er auch.. Nur.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-14 22:45