Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2006-01-15 13:55
'Entscheidung'
So, die Entscheidung ist nun also getroffen.
Ich bin zu meiner Mum gegangen und hab ihr von meinen Zweifeln erzählt. Sie hat mich unterstützt und gesagt, ich solle die Stelle annehmen, denn man kann daraus später auf so gut wie alle sozial-medizinischen Berufe aufbauen durch Weiterbildung, etc. Das war auch eigentlich meine größte Angst, denn ich wusste nicht, das man auf diesem Beruf so viel aufbauen kann. So ist also die Angst doch unbegründet, mein ganzes Leben ein und dasselbe machen zu müssen.
Ich bin echt erleichtert!
Also, Berufsleben, hier bin ich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 13:55