Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2006-01-12 17:10
'Keller'
Mittwoch vor einer Woche war ich in Clz. Hab mich mit Tina und Janni am Anno getroffen, haben da kurz nen Kaffee getrunken und gekickert und sind dann zu Johnny gefahren. Da waren dann Chris und so und wir haben Shisha geraucht, rumgesessen und erzählt und sind dann irgendwann so gegen 23 Uhr zum Keller gegangen, bzw. gefahren. Haben gekickert und Cocktails getrunken (es war Cocktail-Abend); ich natürlich nur alkoholfreie.
Irgendwann saß ich auf dem Sofa und dachte an Benno. Also schrieb ich ihm wo er denn sei und was er grade mache. Ne halbe Stunde später oder so rief er mich dann und ich sagte ihm, dass er noch mal zum Keller kommen sollte. Das machte er dann auch. Tina wollte dann nach Hause, die anderen saßen irgendwo anders rum und so saß ich dann mit Benno alleine in der Sofaecke. Wir tranken Cola, rauchten und unterhielten uns nach ewiger Zeit mal wieder richtig. Gegen 3 Uhr wollten wir dann beide nach Hause und ich fuhr ihn dann noch nach Hause. Vor seinem Haus hielt ich an, er stieg nicht aus.. es war irgendwie ein komischer Moment. Keiner wusste was er machen sollte.. und keiner machte etwas.
Ich sagte Tschüß, er stieg aus und ich fuhr nach Hause.
Wie dumm kann man sein.
Wie dumm...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-12 17:10