Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-06-08 20:32
'Stress'
[20:30]

Ah, ich hab überhaupt keine Zeit mehr irgendwas zu machen. Was für mich zu zu machen. Was für meine Freunde zu machen.
Das Wochenende, bzw der Sonntag hat mir wirklich gut getan. Seit letzem Sommer, nein, eigentlich schon länger hab ich kaum noch Kontakt zu der Außenwelt gehabt. Ich hatte endlich mal wieder "fremde" Leute um mich rum, nicht immer die gleichen Gesichter. Und trotz dem ganzen Stress fühle ich mich seitdem besser, fröhlicher, stärker und offener.
Meine Freunde merken das irgendwie, denn sie halten nicht mehr soviel Abstand zu mir und tasten sich vorsichtig wieder an mich ran und ich an sie. Diesen Sommer will ich nicht an meine Depression verlieren. Nicht wie die letzten Jahre. Ich bin jung und ich muss Anfangen das wieder genießen zu können bevor es zu spät ist!
Bis zu den Ferien bin ich erstmal ausgeplant.Unternehme wieder mit meinen Freunden Sachen, von denen ich mich lange Zeit fern gehalten hab.
Ich freu mich auf den Sommer!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-08 20:32