Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-06-07 16:37
'stramme Nacht^^ ...omfg!'
[16:38]

Ach du Scheiße kann ich zu gestern und heut Nacht nur sagen! Das war der derbste Sonntag den ich je erlebt habe...
Ich sollte eigentlich nach Clausthal zur Theaterprobe, ist aber dann ausgefallen. Was ein Pech, ich mach eh nix..naja Regie^^ und hock da nur dumm rum.
Nuja, mein Papa hat mich dann wieder abgeholt und oben auf der Wiese war das alljährliche Wiesenblütenfest. Bin ich dann da mit hin gegangen...wollte eigentlich nur kurz nen bisschen mit rumgucken und was essen und trinken. Naja, haben dann also um halb drei angefangen Bier zu trinken. Ich saß mit meinen Eltern und deren Freunden an nem Tisch und da man hier jeden kennt kamen immer mal wieder welche vorbei und man hat den ganzen Tag immer wieder den Standort gewechselt und mit jedem Smalltalk gehalten und nen Bierchen getrunken. Gegen 19Uhr war ich dann so stramm das ich kaum noch laufen konnte... hab dann erstmal was gegessen und bin mit Jakko (muh^^) nen bisschen rumgelaufen. Der ist zwar ziemlich alt schon, also ja...könnte theoretisch mein Papa sein, aber irgendwie is das ne verdammt geile Sau *g* Aber Julla wollte sich trotz des Alkohols beherrschen, ich mein, da oben waren nur Leute die uns beide kannten und ich glaub nicht das es gut wäre, wenn da was passiert wäre. Vor allem ist der sehr gut mit meinem Papa befreundet..oh oh! Trotzdem ne geile Sau *rrrrrr* :D
Hajo, dann hab ich irgendwann wieder angefangen zu trinken: Rotwein und Sekt und so komischen Brombeerschnaps. Tödliche Mischung wenn man schon vorher mit Bier so zu war!!
Der restliche Abend/Nacht war noch sehr lustig und öhm ja, aufregend^^ Zwei ham sich dann erstmal gekloppt, ich hab alleine getanzt (ich tanze nie oO) und einige Leute mal besser kennengelernt, obwohl niemand von denen in meiner Altersgruppe war. Im Prinzip alles Freunde von meiner Tante und meinen Eltern (also 30-50jährige).
Mmh, ich komm meistens sogar mit denen besser zurecht, als mit den vielen unreifen aus meinem Alter. Vor allem mit männlichen *hrhr* Ja nee, soweit gehts dann nicht^^
Aber ich finde man kann sich mit denen einfach genial Unterhalten, auch unter starkem Alkoholeinfluss. War echt nen geiler Sonntag!
Und ja... der nach Hause weg mit meiner Mum. lol...ich hab mich nich mehr einbekommen. So besoffen hab ich die noch nie gesehen!! War das geil *gg*
Hajo und heut Morgen erstmal stramm in die Schule und in Sport 1,6km gelaufen o_O

Julla entwickelt sich zum Gesellschaftsmensch. Was ist los?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-07 16:37