Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-06-13 11:52
'3 Namen'
[11:52]

Mir schwirren ständig diese 3 Namen durch den Kopf. Manchmal alle 3 und ich denke nach was und wen ich eigentlich will.
Manchmal auch nur einer.
Situationsbedingt.
Im Unterricht... Wollo... in der Pause auch manchmal. Donnerstags - tanzen... auch ab und zu mal im ICQ.
Internet... Dennis. Eigentlich ständig, obwohl ich mir zu 80% sicher bin, dass ich das nicht mehr will. Auch wenn er seine Meinung in dieser Hinsicht anscheinend (wieder) geändert hat. Whatever.
Der 3. Name...Benno. Schule, Internet, Abends. Donnerstag Abend - Sommerkonzert. 3Std zusammen verbracht. Waren die schönsten 3Std seit langem. Und Freitag in der Schule stand er dann plötzlich vor mir und ich hab diesen "Stich" im Herzen gefühlt... Kuss zum Hallo gegeben, kurz geredet.
3 Namen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 11:52