Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-06-05 23:48
'Anti-Aggressionstraining'
...oder Herzinfarkt!

[23:50]

Hajo, mein Pc is putt =/
Die ganze Woche über ging er gar nicht. Mittlerweile hab ichs hinbekommen, das ich die Maus wiederhabe. Jetzt funzt auch alles wieder ganz gut, das einzige was noch ist. Alles ist überdimensional!

Heut ist Samstag, war heute früh mit meinen Eltern einkaufen. Ich war so aggressiv! Nur weil mich einige Leute da gestört haben. Es wird wirklich immer schlimmer mit meiner Aggressivität! Mach mir da langsam wirkliche Gedanken drum. So kanns echt nicht weitergehen. Wenn ich mal nicht gut drauf bin, und eigentlich bin ich nie wirklich gut drauf bin ich schon durch eine ganz kleine Winzigkeit auf 180!! Könnte dann was oder wen zusammenschlagen, hab so ein komisches kribbeln im Bauch und stechen im Herz.
Vielleicht fahre ich in den Sommerferien zu meiner Tante (in die Nähe von Ulm) und schau ob ich da in der Nähe nen Anti-Aggressionstraining oder sowas in der Art mitmachen kann. Ich muss wirklich was ändern.
Meine Oma hat schon vor nen paar Jahren zu mir gesagt, als wir spazieren waren und ich mich mal wieder über irgendwas aufgeregt hab: "Du stirbst garantiert an nem Herzinfarkt"

Wenn ich so weitermache, sterbe ich wirklich daran und nicht an Selbstmord.
Das gefällt mir nicht. Find den Freitod als Todesart schöner. Geplanter, bestimmter, gewollt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-05 23:48