Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-11-05 14:30
das warn tage!
das war wieder n tag gestern!
meinem vater geht’s zur zeit nämlich nich so besonders gut und er isst nur sehr selten was und wenn, dann is n paar stundn oder mitutn später wieder herausen… tja und deswegen ist er auch seeeehr reizbar, leider! und leider gibt’s da jez auch total die spannungen zwishcen meine eltern… nur absolut blöd is, dass heut die verwandtschaft väterlicherseits eingeladn is bei uns daheim, weil mein vater 45 gewordn is… um 5 am Nachmittag herum werdns kommen und ich hab absolut keine lust, das die da sind… der jüngere bruder meines vaters, also mein onkel, der is eh voll ok und meine tante mit ihren lebensgefähten auch nur der ältere bruder meines vaters is irgndwie total der arsch, nur blöd, das seine frau und seine kinder (zu meinem leidwesen mein onkel, meine tante und meine cousinen und cousins insgesamt 5 kinder!) auch nich viel besser sind… alle zusammen übergewichtig und soooo fad!! (>nur die family meines älteren onkels!) so hoffe des war jez logisch..

naja was solls…

tja also wer sich die mühe mahct und auch andere kommis zu lesen, hat vllt entdeckt das n tomm eingschriebn hat… tja und er war auch ganz brav und hat sich gleich einmal „vorgestellt“ denn er is „der“ thomas über den ich schon so manches geschriebn hab… und wieso ich immer wieder über ihn schreib is kein wunder… wir sind sozusagen auf der gleichen wellenlänge, oder tom, kann man’s so ausdrückn?

tja und weiter geht’s im text… hmm nur so nebnbei, während ich das hier schreib is es 1 uhr in der früh und der zeiger bewegt sich weiter, wär ja auch blöd wenn er stehn bleibn würde… aber da ich in der letzten nacht nur 2 ½ stundn oder weniger geschlafn hab und in der nacht davor 3 stundn bin ich n bissl müde obwohl ich gleich nach dem essn als ich am Freitag also gestern aber irgendwie auch heute *Fg* eingeschlafn bin und bis ca 5 gepennt hab das warn so ca 3 stundn… trotzdem werde ich für jez mal schluss machen und nachher weiterschreibn…

bis dann…

nachher is eigntlich gut gesagt…

jez is es schon halb 2… aber wie sag ich doch immer so schön… was solls… *fg*

hmm wo war ich denn stehn geblieben? ich glaube ich sollte mal die nacht vom 3. aufn 4. 11 schildern… ich hab so ca ne halbe stunde mitn bernhard telefoniert, mich wunderts ja schon irgendwie, dass er noch immer mit mir redet, soll mal einer die männer verstehn… tja aber naja is eh besser so wenn wir noch miteinander reden, oder? wir haben über vieles geredet, unter anderen auch darüber, dass er es noch immer nich versteht… ich hab mein bestes getan, dass ich es ihm erklär aber irgendwie hat das nich so ganz geklappt…

gleich danach bin ich drauf gekommen, dass ich in thomas noch immer nich die antwort auf die sms glesn hat und er hat gmeint ich könnts ihm ja per mail schickn nur haben meine eltern was dagegn, wenn ich so spät noch zum netanschluss geh und wlan hab ich keins jez hab ich ihm einfach die addy von hier gegebn… anfangs hat ers eh nich gefundn weil er n www davor hatte *fg* jaja… tja also wir haben sms das war so um 11 herum und dann haben wir handyfoniert, nur blöd, das ich in meim bett keinen gescheitn empfang hab… aber wir habns trotzdem geschafft, viel gelacht und über alles mögliche geredet… ich bin irgndwie voll neidisch auf ihn weil er von 25.11 bis 9.12 in die dominikanische fliegt, würd voll gern mitfliegn *seufz* aber er hat sich in urlaub eh verdient, glaub n ganzes jahr ohne urlaub würd ich nich mal aushaltn…

hmm so mal schaun…

tja also wie bereits geschriebn haben wir handyfoniert, ich hab keine ahnung wie lange weils immer wieder unterbrechungen gab wegn n empfang… und danach haben wir noch smst während ich das kasperltheater fertig geshcriebn hab… weil ich ja am Freitag dann im kindergarten war also gestern…
die sms von ihm warn alle miteinander total sweet… hab echt keine ahnung wie ichs so lang ohne ihn ausgehaltn hab… also ich mein ohne das ich stundnlang mit ihm telefonier und mindestens 10 sms am tag schreib *fg* hmm hab ich schon mal erwähnt, dass wir uns noch nie gesehn haben? ich mein ich hab shcon fotos von ihm und er hat auch welche von mir… (wo wir schon mal bei fotos sind… er schuldet mir noch immer fotos von der hochzeit seines bruders ich will ihn ja schließlich auch mal gsacklt sehn *fg*) aber so getroffn haben wir uns noch nie und in einer sms is dann auch um das thema gegangn, hat er gemeint: „…aber lang geb ich mich wirklcih nicht mehr damit zufrieden nur mit dir zu schreiben und zu telefonieren “ ich kann mir nich helfn, ich find das war einer der sweetesten sms überhaupt… thomas des hast du jez aber bitte überlesen *gg* ;) smst hama bis nach 1 und dann um 2 herum bin ich mal eingeschlafn, nur blöd, das ich mitn kasperltheater noch nich fertig war… um 4.30 hat mich dann gottseidank mein wecker gerettet, nur blöd das ich wieder eingepennt bin… naja um 5 bin ich dann von selber wach gewordn und habs gerade mal so geschafft das ich fertig gewordn bin… dann bin aufgestandn und bin mitn auto in kindergartn gefahrn… beim theater sind n paar sachn schief gegangen, weil sich rici, meine mitschülerin total verlesn hat, aber was solls… für unser erstes mal wars gar nich mal so shclecht…
tja dann hab ich d rici heim geführt war in der bibliothek und hab d lena mit heim genommen…
tja für alle die sich jez wunder weil da irgendwo steht das ich 17 bin… ich hab in l 17 gemacht, das war einfach das gscheitere für mih und hab deswegen seit 11 august in führerschein…
sodala… weiter geht’s…
ich bin dann also kurz vor 1 heim gekommen hab gegessn und hab mich nur kurz hingelegt, und bin dann voll eingepennt… bin erst wieder um 5 herum aufgewacht dann binich duschn gegangn hab antivier upgedatet und dann bin ich zu der veranstaltung von „Folksmilch“ gegangen, eine echt empfehlenswerte gruppe!! leider hab ich gleich zu beginn den totalen schock bekommen,weil in bernhard sei mom da war… :S war schon komisch sie zu sehn… in der pause hab ich dann eh mit ihm handyfoniert, er war grad dabei, dass er seine boxershorts gebüglt hat, brav oder? *fg* ähhm ja.. zu der veranstaltung bin ich eigntlich nur gegangen, weil ich helfen musste weil das von meinem verein ausging, dann war ich aber total froh das ich dabei war, weils mich abgelengt hat…
jep also bevors angefangen hat hatte ich noch ca ne dreiviertel stunde zeit und wollt unbedingt eine rauchen, und hab d lena mit heim genommen, zu mir und dann haben wir aber keine geraucht sondern wir sind vorm laptop gesessn und haben mitn benny gechattet, d lena hat sein foto gesehn und is total hin und weg von ihm *fg* jeder zweite satz von ihr war: „boah is der fesch, und der is wirklich single?“ ich hab schon so viel gelacht, des war echt arg!
tja um 10 hatte da thomas dann auch schichtende und is dann seiner lieblingsbeschäftigung nachgegangen: stundenlang beim wuzzler im yps stehn und alle andren verliern lassn *fg* aber er war dann um 2 schon daheim, weil die andren nich verliern konntn…

sodala ich glaub jez hab ich alles geschildert und wirklich nix ausgelassn… hoffntlich kennt sich überhaupt noch wer aus *fg*
hmm hier auf dem laptop hab ich grad mit der dritten seite zu schreiben begonnen, des is echt ned schlecht… so ich werde des jez mal ins net stelln und meine mails prüfn und in tom a smsal schreiben *fg* vllt a bissl mitn benny quatschn wenn er on is…

also dann…

cu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 14:30