Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-10-29 21:45
29.10.2005
blää is mir schlecht...
heut war die 70 feier meiner oma und ich hab irgndwas falsches gegessn oder so ich weiß nur das mir jez total schlecht is...
naja und wieder mal eiskalt, aber das is ja kein wunder bei mir, mir is ja immer kalt drum auch mein spitzname "frostinchen" dank meiner attika *fg* meiner halbinsel *fg* hihi
tja hab grad mitn berni telefoniert, er geht nachher noch fort und ich bin schon im bett gelegn, er wollt mich überredn das ich mitgeh und irgendwie hab ich aber nen größeren dickschädl als er *fg* tja also er geht fort aber ohne mich is eh besser wenn ihr mich fragt... irgndwie find ich es nich ganz richtig das ich es ihm noch immer nich gesagt hab, fühl mich so richtig wie n miststück aber ich kanns ihm doch nich per telefon verklickern das wär einfach nur unfair... naja ich glaub wir sehn uns eh dann morgn und dann werd ich mit ihm drüber redn, es is einfach nich richtig... bin schon echt gespannt auf seine reaktion, naja besser gesagt ich fürcht mich irgndwie davor...
so ich werd mich jez wieder in meine bettdecke kuschln, mir is einfach zu kalt...

cu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 21:45