Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-12-02 17:58
Alles anders...
Es ist so komplett anders mitn Benny, als mit den anderen zuvor…

Mitn Bernd.. Na ja da hab ich genau gewusst, er braucht mich und ich brauchte ihn, die Erfahrungen die wir gemeinsam hatten und teilen konnten um uns gegenseitig aus dem Sumpf der Verzweiflung zu ziehen…

Beim Thomas ist das wieder vollkommen anders… Ich kann gut mit ihm reden, aber irgendwie ist er eher ein großer Bruder für mich, einer den ich immer brauchte aber niemals hatte… Jemand der mir zuhört…

Beim Bernhard war das alles zu schnell, es war eine Neugierde, ein kurzes Abenteuer, dass ich mir aber eigentlich sparen hätte können…

Aber da Benny… Er ist vieles von den drei zusammen… Er hört mir zu und tröstet mich bevor er mir seine Meinung sagt oder mich kritisiert… Obwohl ich nicht weiß wie es sich anfühlt bin ich mir sicher, dass ich in seinen Armen eine Art Ruhe und Frieden finden würde, welche ich nirgends sonst finden würde… Seine Worte sind beruhigend aber doch bestimmend, er weiß genau wie weit er bei mir gehen kann, bis er an meine inneren Schutzwall ankommt und dann versucht er auch diesen zu durchbrechen… Aber das ist so schwer… Wie soll ich ihn durchlassen, wie soll ich ihm richtig vertrauen? Seine Worte sind beruhigend, doch wie soll ich mich beruhigen, wenn ich nicht sicher bin, wenn ich mich nicht sicher fühle? Zu vieles hab ich schon so lange Zeit abgestritten, einfach angenommen, dass das stimmt was ich glaube und nun kommt er einfach daher und behauptet genau das Gegenteil und lässt all meine Gegenargumente alt aussehen, krempelt mich und auch mein Leben total um…

Und doch obwohl ich weiß, tief in meinem Inneren weiß, dass ich ihm vertrauen kann, vertraue ich mir selbst nicht mehr… ich weiß einfach nicht mehr wer ich bin… Bin so zerrissen in meinem Inneren und jetzt kommt er und hat Nadel und Faden parat und ist bereit alles zu flicken… Ist bereit mich so zu nehmen wie ich wirklich bin und mir zu helfen zu mir selbst zu finden…

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 17:58