Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-11-03 18:44
Fortsetzung...
tja da bin ich also wieder und ich bin ganz allein daheim... ein wunder...
also da thomas hat gschriebn:
"warum bist eigentlich so negativ eingestellt? du könntest dir ja wirklich die typen aussuchen... außerdem, jeder ist jeder irgendwann mal verliebt. nur die frage ist wie man es deutet. kann ja sein, dass du ned unbedingt eine beziehung eingehen willst... vielleicht bist ja nur auf etwas spaß aus..."
tja in der schule war mir dann fad und ich hab alles aufgeschrieben, was mir dazu eingefalln is, die professorin hats eh nich überrissn...

und das is dabei herausgekommen:
Angst vor Zurückweisung, davor zu viel Schmerz zu ernten... Wieder von vorn anfangen zu müssen, gerade jetzt wo sich mein Leben stabilisiert hat...
Tja und das mit den Typen aussuchen... Wenn das so einfach wäre wie es sich anhört... Du weißt genau, dass ich nur wenig weg komm, wenn überhaupt...
Und was, wenn ich mich nich verliebn kann, weil ich zu viel Angst davor hab? Nicht wirklich Angst vor der Beziehug, doch vor dem Aus... Beim Anfang schon das Ende vor Augen haben... Nix gut :S Würd gern ne Beziehung eingehen, würd gern nen Partner haben, der für mich da ist und für den ich da sein kann... Jemand mit dem ich durch dick und dünn gehn kann, der mit mit Tiefen und Täler durchlebt und mit mir die Höhen des Glücks und der Freude erklimmt... Jemand, bei dem ich weiß, dass ich nicht mehr ohne ihn leben kann, dass er meine bessere Hälfte ist...
Ich fürchte ich habe zu viele Erwartungen, sowohl an mich selbst, als auch an einen möglichen Partner. Ich erhoffe mir viel weiß aber gleichzeitig, dass ich enttäuscht werde...

Tja so was kommt also heraus wenn einem in Pädagogik fad is *fg*
Tja jez muss ich das nur noh irgendwie in Thomas schicken, so wie ichs ihm versprochen hab, nur er sms wird das n bisschen schwer ;)
Aber das war ja nur das erste sms... als ich nich innerhalb von 10 minutn geantwortet hab, wusste er, dass ich eingeschlafn bin und hat mir das im zweitn sms mitgeteilt im drittn stand dann noch, dass er hofft das er nix falsches gesagt hat und dann hat er mir noch ne gute nacht und süße träume gewunschen und geschriebn, dass er jetzt gern an meiner seite liegen würde...
War schön das gleich als erstes heute in der früh zu lesen *fg* tja und ich hab ihm dan noch zurückgeschriebn dass er nix falsches geschriebn hat und dass ich froh bin über die denkanstöße in der ersten sms und dann war ich auch schon in der shcule und hab mir gedanken darüber gemacht und ihr abt ja gesehn was dabei herausgekommen is...

Heute dann in der dritten Stunde oder so hab ich ne sms vom Bernhard bekommen:" Hallo i versteh des nu immer ned wie gehts dann hab di nu immer voll gern mfg berni" ohne strich und komma, so wie immer halt...
tja (so nebnbei, was ich heut mit meinen tja hab wird schon langsam auffällig...) ich hab alsozurückgeschriebn:" man kanns auch nich wirklich erklärn... bin wieda mal müde und wie gehts dir? ich mag dich auch aber meine gefühle gehn nich darüber hinaus... mfg ruth" sowas kommt dabei heraus wenn man mit der zeicheprofessorin und der ganzen klasse zuerst in ne austellung geht die von unserer professorin organisiert wurde weil es auch ihre Bilder sind und anschließend 2 1/2 stundn im cafè sitzt und mit den Freundinnen tratscht während die Professorin danebn sitzt *fg* also so entspannene Zeichnstundn hatte ich noch nie *fg*

so ich glaub jez hab ich alles niedergeschrieben, was heut so passiert is und da ich das "Glück" habe heute noch n ganzes Kasperltheater schreiben zu dürfen welches 15 Minutn dauern soll werd ich mich für heut mal "dünn" machn ;)

cu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 18:44