Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-11-06 12:56
bin ich müde!
boah das war auch wieder n tag gestern! es warn ja die verwandten da, aber gottseidank wars nich gar so schlimm wie ich befürchtet hab… mit dem jüngeren bruder und der schwester meines vaters hatte ich viel spaß, wie immer halt und ich und meine schwestern haben mal dkt gespielt, das war auch ganz lustig…
es is grad 23.48 am 5.11.2005 während ich das schreib aber ich schreib schon mal in vergangenheit über dne tag *fg*
ich hätte heute eigentlich auf einen ball gehen können, der nur ca 200 meter von unsrem haus entfernt stattgefundn hat (so wiet is es nich mal…) aber ich bin nich gegangen, weil ich genau gewusst hab, dass da bernhard dort is, und auf die konfrontation hatte ich absolut keine lust nachdem ich meine verwandschaft ertragen hatte…
zum chattn hab ich heut leider keine zeit gehabt naja das heißt 2 minutn quatschn mitn benny aber das wars dann auch schon…
sehr gefreut hab ich mich über ne mail die ich heut gekriegt hab, vom martin, nem seehr gutn bekanntn von mir keine ahnung wie lang ich dne jez schon kenn, aber leider wohnt er in der nähe von wien und irgendwie is der kontakt in den sommerferien ziemlich abgebrochen, hab natürlich sofort zurückgeschreibn und jez bin ich gespannt was zurückkommt…
um 22 uhr herum bin ich vor der verwandtschaft mal geflohen und hab eine geraucht mit da theresa und da lena die beide auf dem ball waren und schnell vorbei geshcaut haben um sich ne zigarette zu schnorren…sie wollten mich eh überredn, dass ich mitgeh und in franz haben wir dann auch noch getroffn der war auch der meinung das ich unbedingt mitgehn muss aufn ball… nur blöd das die drei nich gegn meinen sturkopf angekommen sind *fg* ich hab echt nen dickschädl…
tja aber was solls, ich glaub nich, dass mir noch irgndwas interessantes einfalln wird… hmm da thomas is heut auch fort… ich glaub ich wird ihm noch ne sms schreiben und dann schlafn gehen, bin total geschafft von der verwandtschaft…

cu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 12:56