Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-03-13 15:28
erst mal soweit
Musste gestern den Eintrag jäh unterbrechen, da ich von 2 Freunden spontan besucht worden bin. War jedenfalls am Donnerstag bim Frauenarzt und es scheint soweit noch alles okay zu sein. Muttermund noch komplett zu und ich hab erst mal durchschnaufen können.

Jedenfalls hab ich heute die ganzen Anträge von den verschiedenen Stellen bekommen, die nötig sind um Papas Versorgung zu gewährleisten. Jetzt heißt es erst mal, das Wochenende die ganzen Formulare durchgehen und ausfüllen und schauen dass alles seiner Wege geht. Glaub das ist schon das Richtige damit endlich mal Ruhe einkehrt.

Jedenfalls ist es schön, dass jetzt endich wieder Wochenende ist. Das Wetter ist ja ganz toll und somit können wir draußen rumturnen. Meld mich nachher noch mal. Meine Tochte steigt mir sonst aufs Dach, die ruft schon ständig nach mir....

Tags

Kommentare

08:37 14.03.2009
zum glück wird das schnell gehen. das mit dem betreuer ist wohl das beste was du tun kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-13 15:28