Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-03-03 20:53
Eine schwangere Furie
Ich hab es tatsächlich geschafft und mal ein paar Bilder reingestellt, wobei ich zugeben muss, die beste Qualität ist das ja nicht! Nun ja, werd morgen mal mit Hilfe meines Süßen noch welche schießen, dann geht das auch leichter.

Der Tag heute war wirklich nicht der beste. War heut mal wieder extrem reizbar und hab es den andern zwei nicht leicht gemacht. Nichts hat mir gepasst und ich hab mich total drüber aufgeregt, dass ich ständig Taxi spielen muss und Bankgänge und Einkäufe an mir hängen bleiben.Auch beim Katzenklo säubern bleiben die beiden hartnäckig und sitzen dass immer schön aus, bis ich fast platze. Schließlich soll man sich da in der Schwangerschaft davor drücken, wegen Toxoplasmose. Jedenfalls haben sie es beide wunderbar weggesteckt, ständig von mir angemault zu werden und das hat mich dann noch rasender gemacht.

Meine Tochter kam heute ziemlich verärgert von der Schule heim. Sie ist schon länger in einen Jungen aus ihrer Klasse verliebt und ihre beste Freundin hat es ihm verraten. Sie hat sich darüber ziemlich bei mir aufgeregt. Ich finde es ja prinzipiell gut, dass er es nun weiß, nur dass sie den Zeitpunkt nicht selbst bestimmen konnte, dass tut mir leid für sie (und dass sie verraten worden ist).

Von meinem Papa hab ich nicht gehört und mich auch nicht weiter nach ihm erkundigt. Ist aber schon so, dass das wie ein Schatten über meinem Kopf schwebt und ich weiß, dass da sicher bald was kommen wird. Ruhe kehrt da ja nicht ein. Man,man.

Der Termin bei der Hebamme war wie immer sehr entspannend, wobei ich schon gemerkt hab, wie gern sie eigentlich ihre Probleme besprechen will. Scheint so, als hätte sie nicht viel Ansprechpartner. Manche Dinge die sie mir erzählt kommen mir verflucht vertraut und bekannt vor. Ich mag sie schon gern.

Ich werde mir jetzt Dr. House reinziehen und ein wenig den Kopf beim lecker Schwangerschaftstee frei bekommen.

Und morgen ist ein neuer Tag an dem mir sicher wieder die Sonne aus dem Hintern scheint.

Tags

Kommentare

09:14 04.03.2009
Wow, ein schöner Bauch!!! Und gar keine Streifen oder so...wirklich toll *auchwiederhabenwill* (aber ohne neues Kind nachher ;))

Mir wird immer ganz anders, wenn ich auch nur einen Satz über deinen Papa lese. Ich verkneif' mir weitere Kommentare....

Liebe Grüße!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 03.03.2009
Ach ja und ich glaube nicht das es noch 3 Wochen geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 03.03.2009
*Sonne aus den Hintern scheint*, muss ich mir merken Und die Bilder und Abdruck von deinem Bauch sind zu süss!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-03 20:53