Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-03-08 18:06
Wochenende Du bist ne träge Nuss
Ein recht unspektakuläres Wochenende liegt hinter mir. Freitag war ich mit meiner Kleinen mal wieder in der Bücherei und wir haben uns wieder mal Ewigkeiten zwischen den Regalen rumgedrückt. Diese Ruhe und der Geruch von ganz viel bedrucktem Papier, einfach wunderbar. Andere Leute gehen in die Sauna um sich zu entspannen, wir in die Bücherei.

Gestern war ich dann bei meiner Freundin, die vor 3 Wochen ihren Sohn entbunden hat. Ein Riese ist das jetzt schon und ich bekam kalten Schweiß auf meiner Stirn. Hoffentlich wird mein Kind kleiner ausfallen, denn so was großes auf die Welt zu hebeln, stell ich mir echt nicht spassig vor. Jedenfalls war ich schon überrascht wie unterschiedlich die Ansprüche so zwischen Menschen sein können. Ich habe in keinster Weise den Anspruch meinen Freund da jeden Morgen rauszuhauen (schließlich kommt er ja auch immer erst spät von der Arbeit heim). Ich glaub dass ich das schon irgendwie deichseln kann, dass meine Kleine Große sich morgens auch halbwegs selbst für die Schule fertig machen kann und ich ihr die Brote für die Pause schon am Abend zuvor schmiere. Ist halt alles eine Sache der Gewohnheit und der Organisation.

Tja, gestern hat meine Kleine am Abend(während ich nähte) den Fernseh für sich in Anspruch genommen und sich irgend so nen Gruselfilm angefangen reinzuziehen. Den Salat hatte ich dann heute. Sie ging auf die Toilette und traute sich da ne gute Stunde nicht mehr raus, weil sie Angst hatte. Ich selbst bekam davon herzlich wenig mit, weil ich ne Etage über ihr war. Die Arme. Da muss man tierisch aufpassen... Armes Ding!

Gerade unterhält sie mich mit den furchtbarsten Klängen der Gitarre von meinem Freund und rupft an den Seiten als gäbe es kein Morgen. Na prima!

Ich schreib mal morgen wieder, da gibt es dann vielleicht mehr unterhaltsames zu berichten...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-08 18:06