Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-03-15 18:21
Hilfestellung??? NÖ
Oh weh, heute war wohl nicht mein Tag. Als ich heut morgen aufgewacht bin, hab ich die nahende Erkältung schon im Hals gemerkt... Trotzdem aufgestanden und brav Essen gekocht. Dann hab ich das Aufräumen angefangen und als ich den sich türmenden Papiermüll entsorgen wollt, ist meine Tochter fast ausgerastet, da sie sich einbildete aus allen Kisten und Tüten und Kartons noch was schönes Basteln zu können. AAAAhhhh, ich hab fast die Krise bekommen, denn mein Freund nahm sie zu allem Überfluss auch noch in Schutz. Blitze zuckten aus meinen Augen, denn das war mir echt zuviel.

Jedenfalls hab ich beiden die Hölle heiß gemacht. Jegliches Spielzeug landete erst mal im Zimmer meine Tochter und ich war stinksauer. Keiner der beiden rührte einen Finger, sie sahen tatenlos zu, wie ich die Wäschekörbe nur so durch die Gegend schleppte... Frechheit! 11 Tage und das Baby hat Termin und beide hatten keine Anstalten gemacht mir nur ansatzweise unter die Arme zu greifen... Was sollte das denn????

Jedenfalls herrscht hier gerade Eiszeit und ich bin ordentlich angefressen. Ich erwarte ja nicht, dass sie putzen oder so, aber zumindest ein wenig Hilfestellung könnten sie mir schon geben. Aber sie zogen es ja vor lieber ein wenig zu kuscheln während ich verzweifelt im Wohnzimmer den Babykorb an die Decke hängte.

Ich weiß ich höre mich jetzt an wie die größte Spießerin überhaupt, aber mich hat das wirklich tierisch genervt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-15 18:21