Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2008-05-25 19:05
Lauf der Dinge
So kann ein Wochenende auch verlaufen. Alleine. Zu Hause.
Wieso muss es Familienmitgliedern der Verabredung eigentlich immer am Tag der Verabredung schlechtgehen?
Wir hatten schon alles ausgemacht. Ich wollte grad ins Auto steigen und hin fahren, da klingelt mein Handy. Als ich die Nummer sah, ahnte ich nichts gutes.
Seiner Mutter gings wohl ziemlich dreckig. Naja, die Gesundheit geht vor, ohne Frage! Würd ich genau so machen.
Und heute sind Wahlen bei uns und er ist Wahlhelfer. Auch keine Zeit.
Und in ungefähr 2 Stunden sitzt er wieder im Zug richtung Kaserne. Auf eine weitere Woche.
Vielleicht wirds ja nächstes Wochenende was. Oder das danach. Ich bin geduldig, hab mich ans warten gewönt.
Eigentlich kann ich mich nicht beklagen, mir gehts gut und ich bin gesund.
Aber nun genug vom Kopfkino.
Ich hab heut schon genug gejammert.

Die Hunde vom Nachbarn, auf die ich am Wochenende aufgepasst hab sind goldig. Ich liebe sie.
War mit ihnen heute über 2 Stunden spazieren. Schon entspannend und beruhigend sowas.
Und ausgeschlafen bin ich. Hat schon nen Vorteil mal wieder einigermaßen früh ins Bett zu gehen, nen heißen Tee und ein Buch dazu.

Morgen muss ich zu ner Schulung von meinem Arbeitgeber. Die nette Dame dort wird mir alles das erzählen, was ich eh schon weiß. So in der Art hat mein Chef das formuliert. Also stelle ich mir die Frage "warum?". Naja. Ich werd brav hingehen, mir alles anhören und danach zur Arbeit gehen. Ich freu mich schon -.-

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Online

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-25 19:05