Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2008-06-10 00:15
life in a cartoon motion
ich merke, ich bin nicht der mensch für tagebuch-einträge.
wenn ich schreibe, schreib ich müll. sinnloses zeugs. interessiert eh niemanden ;)

ich hab heut mit meiner besseren hälfte (aka. beste freundin in) geschrieben...sie ist ja nun in england für die nächsten..bestimmt noch 2 jahre.
nun kommt sie in gut einem monat für eine woche nach deutschland und wir feiern unsere geburtstage. die liegen zum glück nur 5 tage auseinander.
und ich freu mich wie ein kleines kind und bin am strahlen.
das letzte mal, dass wir uns gesehen haben, war für 1 1/2 wochen im februar. also schon lange lange her...man braucht die beste freundin um einen rum...es ist hart so lange ohne zu sein...keinen, dem ich dinge erzählen kann, die mich wirklich tief bewegen, mit dem ich einfach draußen sitzen kann und in den himmel schauen...keiner, mit dem ich einfach nur quatschen kann...
ich weiß, ich bemitleide mich grad selber...aber ich hab eh recht wenig freunde (und das ist noch untertrieben) und dann ist die wichtigste person auch noch weit weg.
und ich sitze hier und heule.
so schnell können gefühle also schwanken.
eben noch strahlend vor freude, im anderen moment tropfen die tränen auf den tisch.
weil ich sie vermisse. weil ich einfach merke, nicht das leben zu leben, was ich will und was ich manchmal vorgebe...weil ich einfach merke, ich hab sonst kaum jemanden.

schluss mit bemitleiden.
ich sagte ja, ich kann keinen normalen tagebuch-eintrag verfassen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-10 00:15