Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2008-05-22 14:10
Taxback Australia
Mir war ebend langweilig...und da dachte ich mir "Mach doch mal deine Steuererklärung von dem halben Jahr Australien"
Sind immerhin über 800 AUS$ was ich da an Steuern bezahlt habe.
Da ruft mich doch 2 Minuten nachdem ich die Mail abgeschickt hab sonne Tante (Indern oder so) an und fängt an mich auf Englisch zuzulabern :D Naja...jetzt hab ich alles soweit ausgefüllt und mal schauen, wann ich meine Steuern zurück bekomme ;D
Nichts spannendes..ich weiß :)

Was Spannendes wollt ihr?
Damit kann ich nicht dienen...bis auf ein Date am Wochenende und ein Date vergangenes Wochenende (Stilecht sind das bei den Dates nicht die gleichen Kerle.. ;) )

Noch mehr?
Hm...mein Chef ist n Arsch..aber welcher Chef ist das nicht?
Aber der vertreter von dem..holla die Waldfee ;D

-raindrop-

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-22 14:10