Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-11-12 17:05
behalts für dich!
...meine laune ist bedrückend...

irgendwie bin ich traurig. nur fasenweise und vll auch nicht weiter schlimm.
es gibt dinge über die ich nicht reden will/kann. es gibt dinge, die ich für mich behalte, die ich teilweise einfach ich mich hineinfresse. heute ist ein tag, an dem ich es rauslasse, darüber nachdenke, versuche zu begreiffen... aber es gibt dinge, die kann man nicht begreifen. oder will man es einfach nicht? ich weiss es nicht. wieso ist gerade heute so ein tag? dieses buch - kuckuckskind! es hat mich dazu bewegt. mutter von indra, krank, hat aids. wenn ich solches lese, versetze ich mich immer in diese personen. teilweise hab ich geweint.

gestern in der rockmesse, ein lied war so schön. der sänger der band hat ein lied allein gesungen und sich selbst mit der gitarre begleitet. es war eher ein trauriges/emotionales lied. ich starrte geradeaus. alles verschwamm vor meinen augen. ich dachte an omi. dieses lied erinnerte mich an sie. warum weiss ich auch nicht. dieses bild, wir alle im altersheim, alle weinen, diese traurigen blicke von überall her. ich kann es nicht vergessen... es tat weh daran zu denken. meine augen füllten sich mit tränen, ich versuchte an etwas anderes zu denken. es gelang mir.
manchmal wünsche ich mir so sehr, dass sie nochmals zurück kommt. wenn ich noch einmal mit ihr reden könnte..

Tags

Kommentare

21:18 14.11.2006
schatz das tüätmär hüäru leid.. weiss wiä schwer das das isch!
hm mit dem liäd sint miär öi liächt di tränä chu.. das isch eifach sooo... gsi..
liäbudi! und du weisch, bi immär fär dich da!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-12 17:05