Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-12-30 12:15
ein tag mit einem alten kumpel...
letzten samstag hab ich mich mit pädi getroffen. vor 2-3 jahren hatten wir viel miteinander zu tun. aber als ich dann die schule wechselte, verloren wir den kontakt zueinander. ich musste von elf bis ein uhr arbeiten. er schrieb mir ne sms, ob ich erst um viertel vor zwei kommen könnte, da sie noch auf ihren dad warten müssen. bin ich halt 45 minuten umhergeschlendert. dann bin ich zu ihm. haben praktisch den ganzen tag nur geredet. um halb fünf zirka sind wir mit seinem hund spazieren gegangen. und natürlich wieder geredet... es war einfach toll. am anfang hielt ich mich noch etwas zurück, ich kannte ihn ja nicht mehr richtig und fühlte mich nicht gleich vertraut. dieses gefühl verflog schnell. wir haben uns dinge erzählt, neuigkeiten ausgetauscht... als ob wir immer schon kollegen gewesen wären. und dann hab ich den zug verpasst. wenn ich gerannt wär, hätt ichs mit einer wahrscheinlichkeit von 70% noch geschafft. aber ich blieb einfach stehen.
dann hab ich jan angerufen und der jute hat mich geholt.

am abend sind wir mit seiner family und anderen verwandten ins asp. dort ham wir fondue gegessen. war komisch so niemanden zu kennen. aber doch ganz gut, jetzt kenne ich schon ein paar leuts seiner verwandschaft..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 12:15