Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-10-29 15:24
sie tut mir so leid!
am freitag bin ich mit coca in den e-park. meno war das geil ham uns wirklich prächtig amüsiert. da wollt uns zum beispiel so ne alte tröte vordrängen. da ham wir wieder zurück gedrängt. oder so 2 mädchen verarscht die auch vordrängen wollten. das war ein spass!! oder wie wir auf der eurosat immer total gelangweilt: jou jou jou! gebrüllt hatten, bis wir fast keine stimme mehr hatten. und sechs mal auf die silver star. zwei mal zuvorderst. hach war das geil!! hat echt spass gemacht mit ihr. hätte was verpasst, wär ich nicht gegangen! danke für den tollen tag!

vali tut mir echt leid. d. ist so ein arsch. er hat sie einfach nicht verdient. wie kann man jemanden nur so verarschen? ich versteh das einfach nicht. ich wills auch gar nicht verstehn. ich fühle mit ihr! ehrlich! mit jan hab ich in den letzten tagen oft darüber gesprochen. einmal hab ich fast vor ihm angefangen zu weinen. und gestern sind mir auch fast die tränen gekommen. sie tut mir soo verdammt leid dass es mir auch sehr weh tut. ich hoffe, dass sie es gut verkraften kann und natürlich werde ich für sie da sein wann immer sie mich braucht. keine frage!

gestern als sie mir ne sms geschrieben hat, ich solle ihr anrufen, hab ich schon gewusst was los ist. am telefon hat sie ziemlich traurig getönt. sie fragte mich ob ich so bald wie möglich zu ihr kommen könne, sie halte es nicht mehr aus. natürlich war ich bereit so schnell zu ihr zu gehen wie ich nur konnte. kurz vor halb acht war ich bei ihr. wir sind nach draussen - spazieren und reden. lange habem wir geredet. selbst wenn es nicht gerade das beste thema war, hat trotzdem gut getan mit ihr allein zu reden.

ich liebe dich mein engel und bin für dich da!

Tags

Kommentare

13:55 04.11.2006
ich dich oi mausi! danke fär alls!
ich wärdus scho värchraftu. isch eifach, wills reine verarsche isch gsi.. abär ja.. äs git schlimmärs..

laaaaaaaaaaaaaaaaaaav juuuuuuuuuuuuu! knutscha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 15:24