Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-10-01 10:25
stand by me...
es war so.... es war einfach... man kann es nicht mal beschreiben!
alles war so perfekt. es kam mir vor, als würden wir schon ewigs kennen. ich hab mich so wohlgefühlt bei ihm. alles war so vertraut, als ob es schon immer dagewesen wäre.

ich frag dad ob er mich nach a. fahren kann. er sagt vll nicht gerade punkt um acht uhr. aber plus minus. auf solches verlass ich mich lieber nicht :D. also rufe ich j. an, frage ihn, ob er mich holen könne. kein problem. er muss aber mit dem töff kommen. er hat gerade kein auto. jut. 2min bevor er hier war, ist dad nach hause gekommen. er sah aber erschöpft aus. war mir lieber, dass nicht er fahren musste. also sind wir mit dem töff zu ihm gefahren.
wir schauen dvd. bei ihm ist niemand zu hause. ausser natürlich wir zwei ;P. einmal singt er mir stand by me vor. er hat ne super stimme und kann wirklich gut singen. hat mir gefallen... irgendwann kommt seine mum nach hause. und irgendwann müssen wir beide aufs klo. wir gehen runter. seine mum schaut wetten dass...?! wir schauen kurz mit. als j. auf m wc ist, rede ich kurz mit seiner mum. sie sagt, dass sie meine mum kennen würde, weil sie ihren dad gepflegt hätte.
dann gehen wir wieder nach oben.
...
um zwölf uhr fährt er mich, diesmal mit m auto, nach hause. ich würde ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen!

meine mum hat heute irgendwie schon alles gecheckt. :D sie merkt aber auch alles! sie hat mir gesagt, seine mum sei total lieb und so. ja, find ich auch.

so ich muss arbeiten gehn. ahoi kameraden!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 10:25