Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-10-14 15:42
you're beautiful
ja ich bin auch wieder einmal hier. hab lange nichts mehr geschrieben. keine zeit/lust.

bin froh dass wir endlich ferien haben. ich habs mir verdient, denk ich. hatten die letzten 2/3 wochen total prüfungsstress. ich hasse das!! jeden tag lernen und jeden tag prüfung schreiben. alle prüfungen fallen immer in die gleichen drei wochen hinein. so ne kacke. jedenfalls hat dieses jahr streng angefangen. letztes jahr hab ich nicht grad viel gelernt. das wird sich wohl ändern. ich finde, es ist ziemlich strenger geworden. na, damit wird man wohl rechnen müssen... jetzt geniesse ich jedenfalls die zwei freien wochen. entspannen muss ich mich. ja!

gestern ham wir geübt für heute erntedankmesse. ich spiele keyboard, fränzi, sabrina, philo und sarah singen. the rose. ich liebe dieses lied. hoffentlich klappt es auch so wie gestern. ich werd nervös sein. ich bin immer nervös vor leuten etwas zu spielen. hoffentlich komm ich nicht draus... das wär so peinlich! hilfe!
um halb 10 ist dann jan zu mir gekommen. ham musik gehört und einfach nur auf dem bett gelegen. beinahe wären wir beide eingeschlafen. obwohl wir eigentlich den ganzen abend nichts gemacht haben, wars toll. um 24.00 ist er dann nach hause. musste heute morgen arbeiten. nur 2 stunden. lohnt sich fast nicht. jedoch war ich froh fertig zu haben.

jaja vali und dävi... ich frag mich, ob das gut geht?! ich würds ihr wünschen. sehr sogar. das wär so süss!! hoffe nur das beste für dich maus! *glückwinsch*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-14 15:42