Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-12-15 23:58
Silent Night
Das erste Mal seit langem,dass es mal wieder später geworden ist...heute lag ziemlich viel an,und jetzt genieße ich einfach noch ein paar ruhige Minuten,bevor ich schlafen gehe.Wenn ich aus dem Fenster schaue,sehe ich überall Weihnachtsbeleuchtung,sehe da unten noch ein paar Autos fahren...eine schöne Atmosphäre.
Kaum zu glauben,dass diese weihnachtliche Stimmung gar nicht mehr allzu lange andauern wird...aber so lange sie noch da ist,
werde ich mich daran erfreuen...schön,dass es diese Zeit gibt.
Ja,ich habe auch den Winter gern...
Heute bin ich das erste Mal wieder schwimmen gegangen,und es hat unglaublich gut getan.Es war richtig entspannend und ein ganz neues Gefühl,die Gedanken mal wieder so frei fließen lassen zu können.Ich werde mich bemühen,das jetzt wieder regelmäßig in meinen Zeitplan einzubauen - und seeeehr darauf achten,dass ich mich nicht wieder erkälte...

Gute Nacht!

Tags

Kommentare


unbekannt
14:11 16.12.2005
Hier ist leider noch gar keine weihnachtsstimmung und bald ist keine zeit mehr dafür. Hmmm das verwirrt mich heuer alles etwas


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-15 23:58