Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-12-16 00:56
Überfluss...
Vater,ich danke Dir für das Leben,das ich leben darf.
Ich habe nicht nur genug...ich lebe im Überfluss.

Ich habe die Freiheit,meine eigene Meinung haben zu dürfen,
zu lesen,zu denken und zu sagen,was auch immer ich möchte.
Ich habe die Zeit und die Gelegenheit,mir Gedanken über mein Leben zu machen und Dinge zu ändern,Dinge neu zu beginnen...
Du gibst mir so viele Chancen und Möglichkeiten.
Ich habe ein Dach über dem Kopf,ein schönes Dach,unter dem ich mich wohlfühlen kann.Ich habe jeden Tag zu essen und zu trinken,
mehr als ich benötige,und kann mir selbst aussuchen,was ich essen,was ich trinken - und was ich aus dem Tag machen möchte...
Ich habe Dich...wo auch immer ich bin,was auch immer mich bewegt...ich weiß,Du bist da und Du wirst immer bei mir sein.
Es gibt so vieles,das mir oft selbstverständlich zu sein scheint,doch
das ist es nicht...und ich danke Dir dafür.

So viele Menschen teilen dieses Glück nicht...und ich weiß,dass ich ihnen gegenüber eine Verantwortung trage,ich...wir...
Wir,die wir nicht hungern und frieren müssen,die wir nicht ohne Obdach und Schutz und ohne Hoffnung sind...denen es gut geht,auch wenn wir das oft gar nicht erkennen...
Vater,bitte verzeih mir,wie oft ich das nicht sehe,
weil ich so sehr mit mir selbst beschäftigt bin.

Bitte hilf mir,auf Dich zu schauen und auf das,was für Dich zählt...
Lass mich diejenigen nicht vergessen,die in Not sind und Hilfe brauchen...damit ich das,was Du mir im Überfluss schenkst,mit Ihnen teile und das Richtige tue - das,was Dir am Herzen liegt...

Bitte hilf mir,mich selbst zu überwinden...Tag für Tag.
Ich bin so froh,dass es Dich gibt,und ich habe Dich lieb.Danke,Vater.

Amen

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-16 00:56