Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-01-03 00:01
Ein neues Jahr...
Über zwei Wochen ist es nun her,dass ich das letzte Mal in dieses Tagebuch geschrieben habe...und obgleich es im Prinzip doch etwas spät ist,möchte ich allen ein schönes,gesundes und erfülltes neues Jahr wünschen - auf dass wir das Glück in den kleinen Dingen erkennen und uns dennoch ebenso nach dem Glück in den großen und für uns wichtigen Dingen ausstrecken und es auch zu fassen bekommen mögen...!
Danke Dori und mimi für die lieben Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel - auch Euch (und allen anderen) nur das Liebste und Beste...und dass Eure/unsere Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen mögen! :)

Für mich waren die Weihnachtstage dieses Mal wieder einmal eine besondere und sehr schöne Zeit.Da ich jede Menge Besuch erwartete,habe ich mein Bestes getan,noch in der Woche vor dem Weihnachtsfest so viel wie möglich zu arbeiten,um mich dann in der folgenden Woche voll und ganz den lieben Menschen,die zum Teil einen weiten Weg auf sich genommen hatten,um hierher zu kommen,widmen zu können - was dann auch gelungen ist...*freu*

Über das Jahr sind öfters Freunde und Verwandte zum Teil von sehr weit her angereist,um mich zu besuchen,was jedes Mal unheimlich schön war...doch zu Weihnachten habe ich es dann hier das erste Mal wieder erleben dürfen,wie schön es doch ist,
die Bude - oder wie auch immer man es nennen mag... ;) - ganz voller Menschen zu haben,die man zusammenbringen darf...
An einen Tisch,in gemeinsame Gespräche,Spiele,Gedankengänge,
fröhliches und ausgelassenes Lachen...ein Segen,den ich nicht beschreiben kann - und der mich sehr glücklich gemacht hat und es immernoch tut...

In dieser Zeit habe ich sämtliche Computer außen vor gelassen,die Arbeit ausgesperrt...somit habe ich in den nächsten Tagen einiges nachzuholen,um zu sehen,wie es Euch so ergangen ist...doch wollte ich mich heute einfach zurückmelden und auch Euch hier im
"diary-z" sagen,dass ich froh bin,dass es Euch gibt...und dass ich Euch alles Liebe wünsche...

Bis bald - Eure Rain :)

Tags

Kommentare

12:38 06.01.2006
*rotwerdundfreu* Danke,Dori!Das Kompliment kann ich nur an Dich weitergeben!!! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:24 04.01.2006
Keine ahnung ob du grad nen eintrag tippst und den kommi hier list, abr ich danke dir für deinen suuuuuper lieben kommentar...das hat mir echt geholfen. du bist echt sehr sehr spitze :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 04.01.2006
Danke Euch allen und liebe Grüße! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:10 03.01.2006
danke dir für deine lieben worte. schön zu hören das es noch menschen gibt die solch ein fest erleben dürfen. gutes jahr für dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 03.01.2006
Danke :) *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:14 03.01.2006
Das klingt ja fast schon zu schön. Echt traumhaft, da können wir dir gerne verzeihen das du net da warst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:29 03.01.2006
LG und ein besonders gutes 2006!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 00:01