Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-12-10 16:08
Leuchtend rotes Laub und blauer Himmel
Heute ist wieder so ein wunderschöner Tag mit strahlend blauem Himmel,die Sonne scheint seit dem frühen Morgen - inzwischen steht sie schon ziemlich tief und leuchtet so richtig intensiv ein paar Bäume an,die noch etwas rostbraunes Laub tragen,das jetzt einfach unglaublich schön rötlich leuchtet...

Ich liebe solche Momente,kann mich daran nicht satt sehen und staune wie ein kleines Kind...mit der zurückgekehrten Lebensfreude kehrt auch meine Leidenschaft zurück,so etwas festhalten zu wollen - ich muss mal die Akkus für meine Kamera aufladen...
Jetzt höre ich auch noch Vogelgezwitscher...wie ich das liebe...
"Four seasons in one day...",denke ich gerade...dieser Tag erinnert mich an alle vier Jahreszeiten und an das,was ich an Ihnen liebe.
Dennoch bin ich sehr froh,dass jetzt Winter ist,denn für mich steht er auch für eine Phase der Ruhe,der inneren Einkehr und der Regeneration,und das kommt mir zur Zeit sehr entgegen...

Gerade heute gönne ich mir einfach mal einen ganz ruhigen Tag.Was zu tun war,habe ich gleich heute Morgen erledigt,und jetzt entspanne ich mich.Eigentlich hatte ich mir ein paar Dinge vorgenommen,aber ich habe seit gestern Morgen ziemliche Kopfschmerzen,und da gestern so viel Arbeit anlag und ich mich sehr konzentrieren musste,mache ich heute lieber eine Pause.Und bin dankbar dafür!Etwas unternehmen kann ich auch,wenn es mir wieder besser geht.Alles zu seiner Zeit!

Allen ein ganz schönes Wochenende und gute Gedanken!

Tags

Kommentare

08:28 12.12.2005
Danke,Mimi! :)
Dir auch einen lieben Gruß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:10 10.12.2005
danke für dein coment ..
und danke du hast diese moment so schön beschrieben und fest gehalten
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 10.12.2005
@Claudius:Vielen Dank und Dir auch ein schönes Wochenende!
@Dori:Ich wünsch Dir,dass es Dir ganz schnell besser geht und Du morgen einen richtig schönen Tag hast...!
Ganz liebe Grüße Euch beiden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:40 10.12.2005
Bei uns war heute auch ein sehr schöner tag, aber leider bin ich durch die erkältung, oder was das wird total schwach und mir fehlte so dermaßen der schlaf das ich mich nimmer wach halten konnte.... vielleicht werde ich morgen mal genießen. Die innere einkehr felht mir noch ganz :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:35 10.12.2005
Gute Besserung und ein schönes WE!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 16:08