Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Pure » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pure
2009-12-23 03:21
Allgemein

Dan fühlt nicht mehr dasselbe für mich. Weniger. "Wie eine Schwester".

Er weckt mich auf, noch nie war ich so schnell hellwach. Er sagt es mir mitten in der Nacht.

Und es fühlt sich an wie fallen. Es fühlt sich an, als würde ich sterben. Als würde mein Inneres wegbrennen.

Es ist mitten in der Nacht.. Und ich weiss nicht, wie man sich verhält. Was ist der nächste Schritt..?

Ich bin sehr ruhig. Ich glaube wirklich, ich hatte eine Panikattacke vorhin.

Wir reden über Msn. Er will, dass ich nach England komme. Über Silvester. So wie es geplant war.

Und ich sehe nur noch Scherben. Ein Vater, der wieder ausrastet. Ein Studium, das mich überfordert.

Ich glaube, mein Herz bricht. Ich frage ihn, ob ich ihn immer noch anrufen darf, wenn ich seine Stimme hören möchte. Und er weint. Ich sage ihm, dass ich ihn liebe.

Warum bin ich so ruhig? Warum tut es nicht weh? Ich habe noch nie mit jemandem Schluss gemacht oder vice versa. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Kann mir bitte jemand sagen, was im Handbuch steht?

Ich habe Angst

 

Kommentare

06:35 23.12.2009
Handbuch? Jeder hat sein eigenes Handbuch! Der eine bleibt ruhig wie Du, die andere heult wie ein Schlosshund. Aber auch Du wirst ein Wechselbad der Gefühle durchmachen und noch heulen. Äusserlich bin ich ruhig, aber innerlich? Trotzdem: Schöne Wihnachten..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pure Offline

Mitglied seit: 27.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-23 03:21