Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Pure » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pure
2008-01-06 20:52
Möchtest du wirklich?
Ich habe gelernt, dass egal, wie sehr mein Herz gebrochen ist, die Welt sich wegen meines Kummers nicht aufhört zu drehen.

Hass unerwiderte Liebe Selbstfindung Studieren in Holland Musik Tränen Kaufsucht Verzweiflung Unglücklich Abhängigkeit Einsamkeit ZweifelNeuanfang Autorin Auf der Suche Fehler Raucherin 20 Therapie Selbstschutz Schweinehund Seifenblase Eifersucht Gedankenfetzen

Früher bekannt als 'Body Milk'. Seit 10 Monaten privat. Jetzt lasse ich wieder mitlesen.

Motto 2008
There's time to wait, but no time to waste

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pure Offline

Mitglied seit: 27.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 20:52