Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-02-22 17:23
Stress...
Im Moment habe ich keine Zeit zu gar nichts. Soviel Stress. Eigentlich würde ich am liebsten nicht zum Karneval gehen, aber meine BF freut sich darauf glaube ich sehr...Da will ich der jetzt nicht auf einmal sagen, du, ehm , nö, wird nix. Und am Dienstag ist es dann soweit, ich werde Autofahren und zwar auf einer Straße ;). Ja ich weiß auch nicht, warum ich mir darüber so viele Gedanken mache, schließlich muss da so gut wie jeder mal durch! Und so schlimm ist das ja auch gar nicht, vllt macht das sogar Spaß, wahrscheinlich sogar^^. Nur bei mir ist das immer so, dass ich vor neuen Dingen irgendwie Schiss habe, WAS das auch immer ist. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich denke, es wird gehen, wenn das mit den Fahrstunden einmal angefangen hat... Aber mal zum wesentlichen- ich war gestern doch bei meiner BF, wo ja der Typ, von dem ich erzählt hab, auch war. Das war nämlich, weil sie wollte, dass ich komme, ich sollte mir von dem das nicht sagen lassen^^. Da hat se ja auch irgendwo Recht, ist ja ihr zu Hause, nicht seins! Auf jeden Fall wars okay. Wir hatten eigentlich Spaß, und das so ziemlich nur an uns selbst ;), weil so viel haben wir gar nicht gemacht, außer rum gelabert und gegessen. Achja, und einen Film geguckt. Immer, wenn meine BF nicht im Zimmer war, hatten der Kerl und ich komischerweise keinen Gesprächsstoff. Entweder es lag daran, dass wir uns mögen, oder daran, dass wir uns nicht mögen, oder daran, dass wir uns so gut noch nicht kennen. Fall das jetz jemand verstanden hat! ;) Und ich war nicht so lang da, damit er und BF Zeit für sich hatten, um diverse Dinge zu „klären“. Also war ich doch fair...Er hatte sogar gemeint, er könnte mich nach Hause fahren, ich ärgere mich, das Angebot abgeschlagen zu haben, aber es ging leider nicht anders, weil der wollte SO lange bleiben, dass ich einen Schlüssel hätte haben müssen um meine Eltern nicht mitten in der Nacht rauszuklingeln. Tja und so ging dann der Tag zu Ende. An dem sich eigentlich nicht viel ereignete. Wie heute. Und morgen und übermorgen wird dann Action. Was ich eigentlich überhaupt nicht will. Aber na ja. Raus ausm Schneckenhaus tut immer gut...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-22 17:23