Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-02-12 16:31
...
Oh Gott, ich habe Schiss vor der ersten Fahrstunde^^
Gibt bestimmt eine riesen Katastrophe...
Naja gibt schlimmeres...Zum Beispiel, dass bald das Vortreffen von der Freizeit is, wohin ich mit dem Kiffer unter anderem fahre. Dann werde ich ihn wiedesehen und ihm hoffentlich wiederstehen können.
Ich würd total gern man den Kunstturner kennen lernen, den fand ich schon imemr hübsch^^. Vllt isser ja auch ganz lieb.Ach, Hab eigentlich gar keinen Bock jetzt etwas zu schreiben. Leute, alles wird gut... :P

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:40 12.02.2009
Von meiner ersten Fahrstunde darf ich gar net reden. Aber inzwischen hab ich auch den Führerschein und sooo schlimm ist es net.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-12 16:31