Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-02-24 16:19
Dies und das.
Was war ich froh als ich aus dem Auto aussteigen konnte^^.
Nein, es war ja gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte, im großen und ganzen gings ja...Der meinte irgendwie, ich wäre beim lenken zu hektisch und dass ich nicht immer die Vorfahrt berücksichtigt habe, hat der auch bemängelt^^. Ja toll und abgwürgt habe ich sehr gern an der Ampel. Ich hätte nur nicht gedacht, dass ich da die Ruhe selbst bin und ruhig alles nochmal mache....Wie geil, manchmal überrasche ich mich selbst. Gleich nach dem Training is der Tag geschafft. Und dann fängt es auch mit dem Abnehmen an. Heute vor der Fahrstunde ging das leider noch nicht, so gern ich auch gewollt hätte, ich brauchte meine Nervennahrung^^. Und die ist nunmal Schokolade! Aber ich denke, bis zur Prüfung brauch ich die nicht mehr, ich weiß ja jetzt, dass Fahrstunden an sich nciht so das Drama sind. Wenn man was nicht hinkriegt, dass hilft der Fahrlehrer einem ja auch...Nur ich bin da einfach bisschen kompliziert. Hab ich ja schon erklärt, dass ich oft Schiss vor neune Dingen habe.

Gestern beim Karneval ist mir der Kiffer begegnet. Das heißt, ich habe die Begnegung im letzten Moment vermieden und bin rechts abgebogen und verschwunden^^. Er sah verdammt gut aus. Langsam wird der richtig erwachsen- das macht mir Angst. Aber mein Kiffer ist schon lange nicht mehr mein Kiffer. Als er mich quasi verlassen hat, hat er sich auch verändert. Als würde ich in sein neues Leben nicht mehr rein passen. Klingt krass.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-24 16:19