Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-02-15 22:01
Buch
Tja also ich wollte mal wieder versuchen, ein Buch zu schreiben. Nur ich brauche einfach mal eine Story. Ich habe mir mal was überlegt, aber ob es das wird, kann ich noch nicht sagen, es ist nur mal ein Ansatz. Es wird aber auf alle Fälle um Liebe gehen! Und ob ich ein Diary für dieses Buch festlege, weiß ich auch noch nicht...Hier habe ich also eine Art "Konzept":

Die Hauptfigur:

Sie ist 18, blond, normal groß und schlank, hübsch, liebt ihren gelben VW Beatle und ihre beste Freundin, spielt mit Leidenschaft Tennis im Dorfverein, und hat nach dem Abitur ein Studium als Journalistin Im Auge.
Sie träumt davon, ihre Schüchternheit zu überwinden, um dem Beruf überhaupt gewachsen zu sein, und vor allem- ein einziges mal Glück in ihrem fade verlaufenden Leben zu haben. Sie weiß, dass es da draußen mehr gibt als nur die Schule und den Sport. Sie hat sich immer sehr einen Freund gewünscht, den sie von ganzem Herzen liebt, doch nach der ersten Enttäuschung hat sie es nicht mehr gewagt, sich zu verlieben und jeden, der sie näher kennen lernen wollte, sofort „abgeschossen“. So wartet sie mittlerweile nur noch im Unterbewusstsein auf den aller ersten Kuss, doch eigentlich hat sie es längst aufgegeben.

Die Geschichte:

Ihre beste Freundin, die die totale Partyqueen ist und schon einige Typen an ihrer Seite hatte, verknallt sich Hals über Kopf in einen schönen Unbekannten in einem Café. Zum ersten mal wird sie richtig schwach und traut sich doch tatsächlich nicht, ihn anzusprechen. Die Hauptperson lässt sich schließlich dazu breitschlagen, mit dem großen, dunkelhaarigen Schönling für ihre von der Liebe gelähmte Freundin zu kontaktieren. Dies läuft jedoch absolut nicht nach Plan und ziemlich peinlich- Anstatt sich lässig auf den Hocker neben ihn zu fläzen, verfehlt sie mit dem rechten Fuß ihr Ziel und fällt ihm ungeschickt in die Arme. Daraufhin murmelt sie nur Entschuldigung und macht, dass weg kommt. Zu allem Überfluss ist ihre beste Freundin auch noch sauer und wirft der Hauptfigur vor, dass sie es ja noch nicht mal geregelt bekommt, für jemand ANDEREN eine Person anzusprechen. Das trifft die Hauptperson schwer. Zwischen dem sonst unschlagbarem Team herrscht Zickenkrieg und die Hauptfigur, die auch sonst nicht viele hatte, wird zur Einzelgängerin. Doch irgendwann wird das Leben schon wieder erträglich werden. Wenn der schöne Unbekannte ihr nur nicht wie verhext andauernd überall, wo sie sich auch aufhält, zu begegnen scheint.

Tags

leben 

Kommentare

15:38 17.02.2009
Und WENN es klischees beinhaltet....Wo liegt das Problem?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 16.02.2009
arbeitstitel: verliebt in berlin? anna und die liebe? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:47 16.02.2009
beinhaltet dann glaub so ziemlich alle klischees dies auf der welt gibt.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 16.02.2009
Uiuui, schreib! Das klingt gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-15 22:01